Als privater Immobilienbesitzer unterscheide ich mich von professionellen Anlegern und Wohnungsgesellschaften.

Mein Ziel ist es nur individuelle und schöne Gebäude zu besitzen, die ich langfristig in meinem Bestand halten möchte!

Weitere Vorteile:

Sie als Mieter haben den Vorteil direkt mit mir, dem Eigentümer, bzw. meinem Vertreter in Kontakt treten zu können um Fragen zu besprechen und Dinge klären zu können.

Eventuelle Änderungswünsche am Mietobjekt wie Umbauten, Zusatzaus-stattungen, Raumveränderungen oder andere Verschönerungen können meist auf kurzem Wege abgestimmt und umgestzt werden.

Evtl. Beanstandungen werden schnell und ohne umständlich lange Verwalterwege gehen zu müssen, bearbeitet.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Horst Reschka

Somit achte ich bereits beim Bau bzw. der Sanierung darauf, dass Baumängel möglichst ausgeschlossen werden.

Exklusivität und langfristige Nutzbarkeit ist die Devise, weshalb ich größten Wert auf geschmackvolle und langlebige Baumaterialien und Ausstattungen lege.

Die Individualität der Gebäude und Wohnungen (Ich lade Sie ein, diese mit zu gestalten.)
ist Ihr persönlicher Vorteil und Nutzen.

Der Immobilienbesitz ist nicht meine Haupttätigkeit, somit geht es nicht ausschließlich um Rendite. Vielmehr der Spaß am Gestalten, das Herstellen
von Schönheit, Harmonie und Wohnerlebnis, sowie das Wiederbeleben von historischen Gebäuden ist meine persönliche Erfüllung.

Das Erlebnis und die Herausforderung mit den zukünftigen Bewohnern der
Gebäude und Wohnungen, Ideen zu konzeptionieren und diese zu verwirklichen, motiviert mich zu neuen Projekten.

Das geschaffene „Gemeinschaftswerk“ durch die Mieter und mir, das sichtliche Wohlfühlen der Bewohner im selbstkreierten Wohnräumen, macht mich genauso stolz wie die Bewohner.